Pechaton

Balaton x Pechenga
Schimmel, Wallach / grey Gelding * 08.02.1997
Vollblutaraber / Purebred Arabian
rein russisch / straight russian
Züchter / Breeder: Kossack Stud, NL
Stockmaß / Size: 154 cm
gekört und leistungsgeprüft
SCID frei / clear

Pechaton steht Ihren Stuten nur via TG-Samen zur Verfügung, gelagert in Celle / Pechaton is available only via transportable frozen semen.

  • Körung und Anerkennung für alle Rassegruppen beim VZAP e.V.
  • HLP in Marbach 70 TT bestanden
  • Platziert Dressur und Spingen Kl A, Gelände E
  • LGS Nachkommen über 700,- €
  • 2 prämierte Töchter
  • Decktaxe / Studfee: € 400,- bis zu 3 Besamungen
  • Deckbedingungen auf Anfrage

Pechaton kam zweijährig zu uns, wurde in den Folgejahren gekört und bestand 2002 in Marbach die HLP als bester Araber. Unter Isa Lindemann (damals 12 Jahre alt) platzierte er sich in Level A Dressur- und Springprüfungen sowie mehreren Geländeprüfungen der Klasse E. Er bereicherte unzählige Messeauftritte mit seiner Souveränität und seinem Können. Seine Fohlen sind gross, gangstark und rittig.

Inzwischen hat er zwei als Prämienstuten eingetragene Töchter, Camar Gamra a.d. Gita (v. Gadir) und Camar Gani Nadra a.d. Galina (v. Vatican), sowie ein paar erfolgreiche Sportpferde.

 


Fotos: © Knaack-Lindemann, M.Groger

Balaton Menes Nabeg Arax
Nomenklatura
Metropolia Priboj
Mammona
Panagia Aswan (Raafat) Nazeer
Yosreia
Pustinia Salon
Ptashka
Pechenga Naslednik Nil (Azmy) Sid Abouhom
Malaka
Nitochka Naseem
Taraszcza
Poprigunia Pomeranets Priboj
Mammona
Panel Nil (Azmy)
Platina