Camar Qbinec

Arian Shah x Qair un Nissa
Schimmel Wallach / grey Gelding * 26.04.2014
Vollblutaraber / Purebred Arabian
Züchter / Breeder: Camelot Arabians, DE
Stockmaß / Size: 155 cm
gekört und leistungsgeprüft
SCID & CA frei / clear

Qbinec steht Ihren Stuten nur via TG-Samen zur Verfügung, gelagert Station Söderhof in Walsrode / Qbinec is available only via transportable frozen semen.

  • Körung und Anerkennung für alle Rassegruppen beim VZAP e.V.
  • Silberne Schleife, Eintragung Hengstbuch I beim VZAP e.V.
  • HLP Marbach Feldprüfung des VZAP e.V. bestanden, Siegerhengst
  • Bronze Champion, Nationales Championat Aachen 2019
  • Decktaxe / Studfee: € 600,- bis zu 3 Portionen
  • Deckbedingungen auf Anfrage

Camar Qbinec, gekört im VZAP e.V. u.a. mit Note 9 für Typ und Trab, konnte von Fohlenalter an alle mit seinem Charme und seiner Qualität verzaubern und überzeugen. Doch nicht nur gutes Aussehen sondern auch Leistung zählt. Nicht zuletzt dank einer perfekten Vorbereitung absolvierte er 2019 seine Hengstleistungsprüfung in Marbach mit einer Gesamtnote von 7,55 und wurde somit Siegerhengst.

 


Fotos: © Knaack-Lindemann, M.Groger

Arian Shah Jonathan el Ludjin Ludjin el Jamaal Ali Jamaal
Lydira el Shaklan
NV Justa Dream Bey Shah
Mi Favorite Toi
L.M. Alisha CWP Chances Are Bey Shah
Brandie Alexandra
Alisheeba Ali Jamaal
Mohntika
Qair un Nissa (Elite) Kubinec (Elite) Balaton Menes
Panagia
Kosmetika 14 Muscat
Karta
Qualified (Elite) Barich de Washoe Zurich
Aldebaran II
Makkora Makor
Corona